Montag, Januar 09, 2017

OOTD - first school day 2017

.

So nun ist der erste Schultag auch geschafft und es war auch gar nicht so schlimm.
Um ehrlich zu sein war der erste Schultag sogar ganz gut, obwohl mir das Ausschlafen jetzt schon fehlt.

Mein heutiges Outfit ist relativ klassisch und elegant, hat aber dennoch etwas lässiges dank des Cardigans. Den Cardigan habe ich mit meiner Mutter zusammen im H&M Sale gefunden und sie war so lieb ihn mir zu Weihnachten zu schenken. Der Cardigan ist einfach wie für mich gemacht.
Die Farbe, die Länge, der Stoff, der Schnitt - er ist einfach perfekt.
Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich bereits einen Pulli von H&M aus genau dem gleichen Stoff in der selben Farbe besitze und dieser seit Jahren zu meinen absoluten Lieblings Pullis gehört.
Der Stoff sitzt einfach so gut und die Farbe ist einfach so schön. Meiner Meinung nach bringt die Farbe meine Augen auch gut zur Geltung, was für mich ein großer Pluspunkt bei Kleidung ist.
Allerdings gibt es sehr selten Kleidungsstücke in genau diesem Grünton - ihr könnt euch also vorstellen wie sehr ich mich über diesen Cardigan gefreut habe, allein schon aufgrund der Farbe.

Vielleicht ist dem ein oder anderem auch schon aufgefallen, dass ich Rollkragen bzw. Krägen die direkt am Hals verlaufen, momentan sehr gerne trage und so hatte ich heute natürlich auch wieder ein Top mit einem Rollkragen an.

Ich weiß nicht ob ich es schon mal bewusst angesprochen habe, aber ich habe normalerweise ein ziemliches Problem damit Schwarz und Dunkelblau zu kombinieren. Nicht, dass es nicht geht, es ist nur sehr schwer. Um ehrlich zu sein, war ich bis ich Yves Saint Laurent für  mich entdeckte, sogar felsenfest davon überzeugt, dass es eine Modesünde sei Schwarz und Dunkelblau zu tragen.
Tja und wer trägt heute Schwarz  zusammen mit Dunkelblau? Genau das Fräulein mit diesem Blog.
Aber Regeln in der Mode sind nun mal dazu da gebrochen zu werden, so tat es bereits YSL, und seien wir mal ehrlich  er hat die Modewelt mit der Kombination absolut gerockt, und so tat es auch ich heute, Mir gefällt es in dieser Kombination überraschenderweise sogar ausgesprochen gut.



. . Cardigan,Shirt,Skirt-H&M // necklace-Primark //

1 Kommentar:

  1. Kann dich so gut verstehen, obwohl es bei mir der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war.
    Ausschlafen vermisse ich auch!
    Schönes Outfit, ich liebe den Cardigan!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...