OOTD - the hat is back

.
Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben aber nach drei wundervollen Wochen voller Ruhe und Entspannung geht es morgen zurück zur Schule ugg.
Ich blicke dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen um ehrlich zu sein. Einerseits freue ich mich wieder mehr eine Routine in meiner Woche zu haben und allgemein, dass wieder ein wenig mehr los ist, andererseits habe ich keine Lust auf Hausaufgaben und Klausuren.
Auch wenn ich ehrlich sagen muss, eine Woche länger Ferien wäre durchaus schön, ist es doch irgendwo schön morgen wieder raus zu müssen, Ich glaube ansonsten mutiere ich zu einem noch größeren Faulpelz als ich es die letzten Tage eh schon war.

Jetzt aber genug von Schule, schließlich habe ich heute mal wieder ein Outfit für euch.
Das heutige Outfit hatte ich vor ein paar Tagen an, als ich mit einer Freundin in die Stadt gefahren bin.
Um ehrlich zu sein, war es nicht all zu sehr an das Wetter angepasst, wenn man bedenkt, dass wir um minus grade hatten. Nichts desto trotz liebe ich nun einmal Röcke und auch bei solch kalten Temperaturen, sind sie mir immer noch am liebsten. Man muss fairer Weise aber auch sagen, dass ich an meinen Beinen ziemliche kälte resistent bin, weswegen es für mich ein nicht all zu großes Problem darstellt im Winter in Röcken raus zugehen.
Ich muss dennoch ehrlich gestehen, dass das heutige Outfit doch schon etwas frühlinghaftes an sich hat. Naja okay eigentlich erinnert nur der Gürtel mit seinem kräftigen Pink im Zusammenspiel mit den Blumen auf dem Kleid, sehr an Frühlingstage.
Ein bisschen Frühling in den Winter zu bringen kann ja aber auch nicht Schaden.
Mein absolut liebster Bestandteil dieses Outfits ist allerdings mein guter alter Hut. Na wer von euch kennt ihn noch? Ich habe das gute Stück ja auch schon eine ganze Weile und die Liebe zu ihm, ist bis heute nicht verblasst.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche und allen die wieder zur Schule müssen ganz viel Glück diesbezüglich, aber natürlich auch allen anderen ganz viel Glück für was auch immer ihr es gebrauchen könnt!
xxx eure
Lou

. . Dress-Urban Outfitters // Top-Brandy Melville // Shoes-Salamander // Hat-H&M // Bag- from Italy //

Kommentare

Beliebte Posts