Mittwoch, Januar 18, 2017

OOTD - orange

Hallo ihr Hübschen,

wie geht es euch?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin bei dieser kälte so langsam wirklich verzweifelt was meine Outfits angeht. Irgendwie scheint einfach nichts passend zu sein, am Ende friere ich mir doch meine vier Buchstaben ab.
Ich bin momentan noch ein wenig am rumprobieren wenn es darum geht, süße Winteroutfits zu finden die wirklich warm halten. Die Outfits die ich diese Woche so anhatte sind irgenwie noch nicht so das wahre gewesen, aber ich möchte jetzt auch  nicht von Outfits reden von denen ich nur semi überzeugt war bzw. bin. Glücklicherweise habe ich nämlich noch ein Outfit von letzter Woche, welches mir wirklich Gut gefällt und das ich euch deswegen natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Wenn ich das Outfit so ansehe muss ich ehrlich gestehen, dass ich schon beim bloßen Anblick anfange zu frieren, aber als ich es letzte Woche anhatte hat es mich erstaunlich warm gehalten....  na gut da waren die Temperaturen aber auch noch ein wenig höher.

Das Outfit gefällt mir deshalb so gut, da es sowohl etwas eleganter, als auch lässig cool ist. Die Stiefel verleihen dem ganzen wie immer dann auch noch einen rockigen Touch, der durch den Gürtel auch wieder verstärkt wird. Anders formuliert: Genug Stilrichtungen um mich Glücklich zu machen.



. . Jumper,Skirt-H&M // Blouse-Esprit // Shoes-From Italy // Belt-1989 // Scarf - B&H //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...