Freitag, April 14, 2017

OOTD - Off to England

.
Hallo ihr Hübschen,

wie geht es euch? Ich hoffe ihr genießt alle eure wohlverdienten Osterferien!

Ich für meinen Teil genieße die Osterferien absolut! Die ersten paar Tage habe ich drüben in meinem geliebten England verbracht und es war wie Balsam für meine Seele. Ich habe es wirklich fürchterlich vermisst. Die Tage werden auch ein paar Fotos von Bristol und Gloucester folgen. :)
Heute habe ich jedoch erstmal mein "Travel-Outfit" für euch. Simpel und Bequem, wie es sich zum Reisen gehört.


. Top, Cardigan - H&M // Shoes-Converse // Leader Jacket - Urban Outfitters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Sexy but casual

Hallo ihr Lieben, seht ihr? Wie versprochen hat es diesmal nicht wieder vier Monate gedauert bis ich mich erneut melde haha und ich freue...